Einstiegskurse
Entdecke Neues!

curaya - Erwecke den Frühling in dir.

Möchtest du deine innere Balance wiederfinden und etwas Neues ausprobieren, um dein Wohlbefinden zu fördern? Willkommen bei curaya, dem Go-To Place für ganzheitliches Wohlbefinden und persönliches Wachstum.

Wir haben zwar nicht alle Antworten, aber wir kennen Methoden und Hacks, die dich dabei unterstützen können, sie zu entdecken. Finde Antworten, die dich wieder näher zu dir selbst und deinem ganzheitlich erfüllten Leben bringen. Entdecke curaya jetzt!

Follow your Intuition, Baby.

Danach hast Du schon lange gesucht? Das wussten wir, weshalb wir unserer Intuition gefolgt sind und curaya ins Leben gerufen haben. Wie wichtig es ist, auf sich und seine Intuition zu hören, wissen wir und auch, dass es schwer sein kann. Das schnelllebige Leben, die Erziehung, das Umfeld, Erfahrungen und die vielen Einflüsse können uns von unserem Bauchgefühl entfernen.

Selfcare isn’t selfish.

….than rather the most important thing! Du hast keine Zeit oder fühlst dich schlecht, wenn es sich einfach mal um dich dreht? Doch Fakt ist: Desto besser du dich kennst und liebst, desto glücklicher und selbstsicherer gehst du durch das Leben und strahlst dies auch auf dein Umfeld aus. Unsere Mission ist es, dir einen einfachen Zugang mit einer gut strukturierten Übersicht zu verschaffen, wo du dich schnell zurecht findest und Neues entdecken kannst. Wenn “ganzheitliche Heilmethoden” für dich mit einem negativen Image behaftet sind, bist du damit wohl nicht allein. Wir finden, dass “Spiritualität” und “Esoterik” Teil von jedem von uns ist und zu einem modernen, bewussten Lebensstils dazu gehört.

Ganz gleich ob nur zur Entspannung, tief gehende Erkenntnisgewinnung oder inspirierende Reise zu dir selbst. Jeder von uns hat seinen ganz individuellen Weg zur Selbsterkenntnis und Wachstum - curaya navigiert dich dabei, deinen zu finden.

curaya - back to the roots.

curaya wurde aus zwei Wörtern zusammengesetzt: Cure bedeutet auf Englisch heilen. Aya hat in den unterschiedlichen Kulturen verschiedene Bedeutungen: Im griechischen die Heilige, im mongolischen die Schönheit, im hebräischen der schnell fliegende Vogel, im arabischen ist es das Zeichen Gottes und der Schönheit. Es steht auch für die Abkürzung von Ayahuasca, dem Naturheilsud der indigenen Völker, als Symbol für die Kraft der Pflanzen, der Natur und des Seins.

Finde heraus, was curaya für dich ist und erwecke den Frühling in dir. Lass dich informieren, inspirieren & gelegentlich auch mal irritieren.


Das könnte dich interessieren